Alexandra-Kolber-Female-Mindset-Mock-up

Female Mindset:
Mit dem richtigen Mindset
selbständig erfolgreich sein

Du möchtest dich selbstständig machen, aber du zweifelst an deiner mentalen Stärke? Du weißt, es steckt mehr in dir, aber du fühlst dich in deinem Alltag gefangen? Du hast so viele Ideen, aber deine Motivation verläuft immer wieder im Sand? Jetzt ist die Zeit gekommen, das Steuer in die Hand zu nehmen und deine Träume zu realisieren! Empower your soul!

Ausgezeichnetes Expertenwissen: Inspiration, Insights, Impulse

Unser Leben ist heute so vielfältig wie nie zuvor. Von den Möglichkeiten, die sich uns tagtäglich eröffnen, konnten die Generationen vor uns nur träumen. Doch viele Optionen zu haben, ist Segen und Fluch zugleich, und so ist unser Alltag manchmal ganz schön kompliziert. Um bei all den Türen, durch die wir hindurchgehen können, und bei den vielen Straßen, Pfaden und Abzweigungen den Überblick zu behalten, brauchen wir einen Wegweiser. Eine Art Kompass also, der für ein kleines Stück Orientierung in dieser turbulenten Welt voller Optionen sorgt. Einen solchen Kompass halten Sie gerade in den Händen. Das Expertenportal hat in dem Sammelband „Ausgezeichnetes Expertenwissen“ 60 Koryphäen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens zusammengebracht

Was meine zufriedenen Käufer sagen

Inspirierende Frauenpower gepaart mit Unternehmerinnengeist

Female Mindset ist ein perfekter Motivationsschub, die eigenen Visionen und Ziele zu überprüfen, Glaubenssätze über Bord zu werfen und ins TUN zu kommen. Die jahrelange Erfahrung der Autorin als Unternehmerin und Coach macht Mut, auch in schwierigen Situationen Chancen zu sehen. Die zahlreichen Zitate regen zusätzlich zum Nachdenken an, die Workbookseiten helfen, die Gedanken und nächsten Schritte sofort auf Papier zu manifestieren. Praktische Tipps und die Geheimwaffenliste beschleunigen den Prozess, um schneller seine Komfortzone verlassen zu können. Das Buch inspiriert eine grosse Bestellung Unternehmergeist beim Lieferdienst Universum aufzugeben und seine Potenziale auszuschöpfen.

Sehr schönes Buch für Frauen. Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein und wie entfliehe ich dem Kreis der altbekannten Gewohnheit? Was kann ich für mich selbst tun, damit es mir besser geht und wie wirke ich dabei auf andere? Viele hilfreiche Tipps und Tricks verraten hier, wie man als Frau stark wird und sich dabei nicht unterkriegen lässt.
Genau dieses Kapitel habe ich als erstes gelesen. Weil ich schon immer genau wie Pippi war! Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt. Ich war erstaunt, wie offen die Autorin hier über ihre persönliche Situation spricht. Das gefiel mir. Und dann habe ich vorne angefangen, wie man das ja eigentlich macht. Ich hab das Buch verschlungen! Habe es schon weiter empfohlen! Top!
Ich bin bereits selbstständig und habe das Buch auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Die Positivität der Autorin ist absolut ansteckend! Ich habe das Lesen total genossen, da es die kleine Stimme in meinem Kopf beruhigt hat. Selbst in der bestehenden Selbstständigkeit kommen immer wieder (Selbst-)zweifel auf, die eine Blockade bilden. Dieses Buch ist wunderbar erfrischend und motivierend.
Aber auch für angehende Unternehmerinnen findet man viele hilfreiche Tipps und Impulse!
Als Frau hat man es doppelt so schwer beruflichen sowie privaten Erfolg zu erzielen.
Female mindset hilft gut dabei, seinen Fokus nicht aus den Augen zu lassen. Wie der Titel schon sagt, geht es hier um das richtige mindset. Denn damit öffnen sich Türen. Auch für den privaten Gebrauch wunderbar geeignet.
Es stärkt ungemein und es gehört in jeden Bücherschrank.