ALEXANDRA KOBLER

Life Transformation
Programme

für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

In meinen Programmen lernst Du wie Du deine Ziele schnell und effektiv erreichen kannst.

ALEXANDRA KOBLER
Life Transformation
Programme
für ein erfolgreiches und erfülltes Leben.

In meinen Programmen lernst Du wie Du deine Ziele schnell und effektiv erreichen kannst.

Masterchampion

Im Masterchampion Programm arbeiten wir gemeinsam an der Definition und Umsetzung deiner Vision.

Alexandra Kobler Powertalks Paket

Power Talks

Im POWERtalKs agiere ich als Sparringspartner auf Augenhöhe und biete Dir wertvolle Impulse und Ideen, damit du dein Unternehmen gezielt voranbringst.

Alexandra Kobler Nextlevel Coaching

Next Level 1:1 Coaching

Im NEXT LEVEL 1:1 COACHING gibts 100% Transformation und maßgeschneiderte Business- und Erfolgsstrategien, die dein Leben für immer verändern werden.

Alexandra Kobler Kennlernreise

Kennlernreise

Um eine Vision und ein Ziel zu erreichen, musst du deinen Ausgangspunkt kennen. In deiner Kennlernreise gehen wir diesen Fragen deshalb nach, damit du dich selbst kennenlernst.

Alexandra Kobler Vision Possible - deine Träume wahr werden lassen

Vision Possible

In dem Kurs geht es darum, warum Deine Passion, Deine Vision der Schlüssel für Deinen Erfolg sind. Die Frage nach dem warum tust du was, ist die Frage nach der Selbstführung.

Alexandra Kobler Transmission Journey - Deine Vision und umsetzung

Transmission Journey

In Transmission Journey schauen wir uns die Vision hinter deiner Vision an, denn manchmal sind genau das die Blockaden, um dich deinem Ziel nicht nur zu nähern, sondern dieses zu erreichen.

Arbeite mit mir an deinem Mindset, deinen Strategien, deiner Selbstführung und hebe dein Leben auf die nächste Stufe.

Ich zeige dir, wie du in deine ureigene Kraft kommst und dir den Konfettiregen holst, den du dir verdient hast. Dabei kombinieren wir FreiheitFreudeLeichtigkeit und Unabhängigkeit und richten dein Mindset systematisch auf Erfolg aus.

Nur so kannst du dein Leben so transformieren, wie du es in dir deinen Träumen vorstellst.

Was meine Programm-Teilnehmer sagen

Was meine Programm-Teilnehmer sagen

Sehr geehrte Frau Kobler, ich habe so viel von Ihnen lernen dürfen.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ihr enormes Wissen und Ihre äußerst sympathische Art machen Sie zur Nummer EINS!

Manuela Blädel, Praxismanagerin

Der Panthera-CLUB hat mein Leben verändert

Ich arbeite mit fantastischen Kunden zusammen, habe richtig Spaß bei der Arbeit und das Beste noch viel mehr Zeit für meine Familie. Vielen Dank, Alexandra und allen anderen Pantheras!

Michaela Aschberger, Unternehmerin

Alexandra ist eine großartige Coachin.

Gemeinsam haben wir mein Leben in wenigen Monaten komplett umgekrempelt und ich habe nun das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Manchmal muss ich mich selbst kneifen, weil ich es kaum glauben kann.

Dr. Marie-Catherine Klarkowski, Kieferorthopädin

Alexandra strahlt nicht nur Energie aus

Alexandra strahlt nicht nur Energie aus, sondern ist ein Powerpaket pur! Yes, sehr empfehlenswert. Mir hat sie neue Wege ermöglicht.

Patricia Schmidt, Speakerin

Der Panthera Club bietet alles für erfolgreichen Frauen

Der Panthera Club bietet für mich eine Plattform, wo ich mich mit erfolgreichen Frauen branchenübergreifend auf Augenhöhe austauschen kann. Persönlich, vertraulich und mit vielen Impulsen.

Franziska Pröll, Seminar- und Reiseveranstalterin für Gesundheitsmanagement